1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Mickie Krause über Krebs-Erkrankung: „Aktuell bin ich tumorfrei“

  6. >

Mit Video: Interview mit dem Schlager-Star

Mickie Krause: „Aktuell bin ich tumorfrei“

Wettringen

Am 1. Februar feiert Mickie Krause 25-jähriges Bühnenjubiläum. Im exklusiven Interview spricht der Schlager-Star aus dem Münsterland unter anderem über seine Krankheit, den Song „Layla“ und sein Leben ohne Perücke.

Von Jonas Wiening

Mickie Krause zeigt seine "Goldenen Schallplatten" - der Ballermann-Sänger hat gleich fünf davon. Foto: Simon Beckmann

Mickie Krause ist einer der großen Stars der Schlager-Szene. Anfang Februar feiert der 52-Jährige, der in Wettringen im Kreis Steinfurt lebt, sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Unser Redakteur Jonas Wiening hat sich mit dem „Schatzi schenk mir ein Foto“-Sänger über den König von Mallorca, harte Arbeit und Zukunftspläne unterhalten. Da es auch am Ballermann und auf Partys der Standard ist, möchte Krause geduzt werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE