Portemonnaie gestohlen
Diebstahl im Bus – Zeugen gesucht
Münster
Am Mittwochmittag haben Unbekannte einem 60-jährigen Mann im Bus der Linie 6 das Portemonnaie gestohlen. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.
Nach Informationen der Polizei ereignete sich der Diebstahl am frühen Mittwochmittag um 14.02 Uhr im Bus der Linie 6. Als der 60-jährige Münsteraner in die Linie Richtung Hiltrup einsteigen wollte, stand der Tatverdächtige vor ihm und erkundigte sich nach der Route des Busses.
Gleichzeitig drängelte ihn die Komplizin von der linken Seite an. Nach dem Gespräch mit dem Busfahrer stiegen beide Personen wieder aus. Nachdem der Bus weitergefahren war, bemerkte der 60-Jährige, dass sein Portemonnaie entwendet wurde.
Beschreibung des Tatverdächtigen
Der Tatverdächtige ist ungefähr 1,70 Meter groß mit einer schmalen Statur. Er trägt mittellange braune Haare und ist ungefähr 25 Jahre alt. Die Tatverdächtige hat ebenfalls eine schmale Statur, ist 1,60 Meter groß und wird als 35 bis 40 Jahre alt beschrieben. Sie trug ein helles Kleid und hatte lange braune Haare.
Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0251/2751010 bei der Polizei zu melden.
Startseite