1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. 30 Stunden für einen Hingucker: Georg Knorr hat einen Adventskranz aus Edelstahl gebaut

  8. >

Vorweihnachtliche Stimmung

30 Stunden für einen Hingucker: Georg Knorr hat einen Adventskranz aus Edelstahl gebaut

Reckenfeld

Georg Knorr könnte es ruhig angehen lassen, der Schlosser ist längst in Rente. Doch er kann nicht anders: Er muss etwas tun. Sein neues Werk ziert nun seinen Vorgarten.

Von Oliver Hengst

Georg Knorr Foto: Oliver Hengst

Auf der Couch sitzen? Ist nicht seine Sache. Die Hände in den Schoß legen – das sollen mal die anderen machen. „Ich brauche immer was zu basteln“, sagt Georg Knorr. Wer in dieser Woche im Reckenfelder Buchenweg unterwegs war, hat gesehen: Georg Knorr war wieder aktiv. In seinem Vorgarten steht ein Edelstahl-Adventskranz. Heute soll er in privatem Rahmen pandemiegerecht in „Betrieb“ genommen werden. Mit Glühwein und vorweihnachtlicher Stimmung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE