1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. 85 Meter: Kirmes mit Höhenrekord

  8. >

Neue Attraktionen

85 Meter: Kirmes mit Höhenrekord

Greven

Die Grevener Kirmes hat nach der langen Zeit mit Einschränkungen wieder richtiger Knaller zu bieten. Highlight Ende August wird sicherlich ein Freefall-Tower sein, der seine „Fahrgäste“ mal eben aus 85 Metern Höhe bis kurz vorm Boden ungebremst herunterfallen lässt.

Von Peter Beckmann

Marktmeister Christoph Kemper Foto: Peter Beckmann

Es war Corona. Das Virus hatte dafür gesorgt, dass die traditionelle Grevener Kirmes nicht oder nur ganz klein stattfand. In diesem Jahr ist es anders. Die Kirmes findet statt, wie gewohnt an dem Wochenende, an dem der letzte Montag in den August fällt. Aber: Corona bleibt bim Spiel.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE