1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Michael Voss und Van de Forst gehen auf Familientour

  8. >

Baby Alba darf schon aufs Konzert

Michael Voss und Van de Forst gehen auf Familientour

Greven

Die ganze Familie ist musikalisch. Van de Forst, Michael Voss und seine Frau Eva von der Forst. Aber jetzt sorgt Baby Alba (sechs Wochen) für besondere Töne.

Von Günter Benning

Musikalische Familie (v.l.): Michael Voss, Vanessa von der Forst (Van de Forst) mit Baby Alba und Eva von der Forst.Van de Forst als Support bei einem Konzert von Andreas Gabalier. Foto: Günter BenningPR

Alba ist eines von diesen Wunderbabys, die durchschlafen. „Eigentlich von Anfang an“, sagt Vanessa von der Forst, die Mutter des sechs Wochen alten Knirpses. Vielleicht liegt das auch daran, dass Alba schon in der Schwangerschaft so einiges an Geräuschen erleben durfte. Als „Van de Forst“ war schließlich die Mama auf den Bühnen des Ländchens unterwegs.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE