1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. „Alles was Räder hat, bewerte ich“

  8. >

Daniel Jahn ist als KFZ-Sachverständiger für Schäden und Wertgutachten zuständig

„Alles was Räder hat, bewerte ich“

Greven

Daniel Jahn kennt sich mit Schäden aus. Als Kfz-Sachverständiger hilft er Fahrzeugbesitzern, ihren Schaden erstattet zu bekommen.

Von Pia Weinekötter

Daniel John begutachtet ein Fahrzeug. Foto: wkt

Wie schnell ist das passiert: man kommt zum Parkplatz zurück und findet sein Auto mit einer demolierten Stoßstange oder einem zersplitterten Scheinwerfer vor – einfach ärgerlich. „Wenn der Schadensverursacher noch da ist, einen Zettel an der Windschutzscheibe hinterlassen hat oder schon die Polizei hinzugezogen hat, nimmt alles seinen Lauf“, erklärt Kfz-Sachverständiger Daniel Jahn und ergänzt, „ganz wichtig: die Polizei würde ich immer hinzuziehen, damit der Unfall auch rechtssicher erfasst werden kann.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE