1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. „Annegret Café Olé“ – ein Knaller

  8. >

Grevener Künstler Jannis Struffert präsentiert neues Musikvideo

„Annegret Café Olé“ – ein Knaller

Greven

Der Grevener Jannis Struffert ist ein wandlungsfähiger Comedian, wie er beim Videodreh zu seiner neuesten Produktion einmal mehr unter Beweis stellte. „Annegret Café Olé“ lädt zum Mitsingen, Tanzen und Party machen ein.

Von Regina Sommer

Beim Dreh in Nahrups Café gab Jannis Struffert (Mitte), alias „OberkellnerNR1“, mal wieder Vollgas. Foto: Regina Sommer

„Froh zu sein, bedarf es wenig.“ Wer wünscht sich nicht auch, eine Frohnatur zu sein? Positiv denken, Optimismus verbreiten, viel lachen und lächeln. So einfach ist das aber alles nicht. Wer es nicht in den Genen hat, der braucht eben Hilfe von außen. Da kommt ein fröhliches Musikvideo gerade recht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE