1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Auf sein Team ist Verlass

  8. >

Manfred Walter ist seit 30 Jahren in Reckenfeld tätig

Auf sein Team ist Verlass

Reckenfeld

Mit seinen Kunden hat er seither vieles erlebt und gemeinsam auch schwere Stürme durchstanden.

Von Pia Weinekötter

Seit März 2020 sind Manfred Walter (re.) und sein Sohn Sebastian Walter mit ihrem LVM-Team für Beratungen rund um Versicherungen in neuen größeren Räumen an der Bahnhofsstraße 5 für ihre Kunden da.   Foto: Pia Weinekötter

Wer sagt, dass Versicherungen immer trocken und langweilig sein müssen? Bei der LVM-Agentur von Manfred Walter dreht sich nicht immer nur alles um Versicherungs-Policen. „In diesem Sommer haben wir bei heißem Wetter auch Eis-Chips für die Eisdiele verteilt“, erklärt der Inhaber, „für die Kita haben wir Spielgeräte gesponsert und auf dem Edeka-Parkplatz waren wir im September für drei Vormittage mit dem LVM-Werbe-Anhänger unterwegs.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE