1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Das Prinzip Hoffnung . . .

  8. >

Veranstaltungen in Corona-Zeiten

Das Prinzip Hoffnung . . .

Greven

Wie in den beiden Jahren zuvor ist die Planung von Veranstaltungen die reinste Lotterie. Die Frage: Was wird stattfinden und was nicht?

Von Peter Beckmann

Im vergangenen Jahr hat nur der Martinusmarkt stattgefunden. Allerdings in einer deutlich abgespeckten Version, aber immerhin mit dem Hollandmarkt. Foto: Peter Beckmann

Wie heißt es so schön in der auf Dauerschleife laufenden Silvester-Geschichte: „Same procedure as last Year“. Ähnlich wird sich Peter Hamelmann von Greven Marketing fühlen. Denn so wie in den beiden Jahren zuvor ist die Planung von Veranstaltungen die reinste Lotterie. Was wird stattfinden und was nicht? „Wir planen, bis Corona uns den Knüppel zwischen die Füße wirft“, sagt er nicht ohne Frust.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE