1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Der Kandidat hat 100 Punkte

  8. >

Die Grünen/Bündnis 90 wollen Michael Kösters-Kraft als Bürgermeister

Der Kandidat hat 100 Punkte

Greven

Dr. Michael Kösters-Kraft geht noch einmal an den Start. Er will für die Grünen Grevens Bürgermeister werden.

Günter Benning

Michael Kösters-Kraft ist gewählt, mit ihm freuen sich die Ortsvereinsvorsitzenden Lore Hauschild (M.) und Janina Rebholz. Foto: bn

100 Prozent Zustimmung. Grevens Grüne haben einen neuen Bürgermeister-Kandidaten. Nämlich den alten: Dr. Michael Kösters-Kraft hatte schon 2014 kandidiert. Am Dienstagabend wählten die Mitglieder erneut den Vollblut-Politiker, der am Freitag 64 Jahre alt wird. Wolfgang Hoppe, ebenfalls Grünen-Urgestein in Greven stellte dann mal gleich die Kernfrage: „Fühlst Du dich dazu körperlich in der Lage?“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE