1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Die Chefin setzt aufs „Wir“

  8. >

Christina Hagemeyer nun auch offiziell Leiterin der Martin-Luther-Grundschule

Die Chefin setzt aufs „Wir“

Greven

Drei Jahre hat sie die Martin-Luther-Schule kommissarisch geleitet, nun darf Christina Hagemeyer das „kommissarisch“ streichen. Bei der Feierstunde in der Aula wurde sie mit warmen Worten förmlich übergossen - symbolisch und tatsächlich.

-oh-

Neben vielen gute Wünschen gab es auch zahlreiche Blumensträuße. Hier überreicht Bürgermeister Dietrich Aden ein Exemplar.

Von den Blumensträußen wird sie einige Tage lang zehren können. Und von den vielen guten Wünschen noch viel länger. Es war „ein unvergesslicher Vormittag“, sagte Christina Hagemeyer, nachdem im Rahmen einer Feierstunde massenhaft warme Worte – sprichwörtlich und tatsächlich – auf sie herabgeregnet waren.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE