1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Rekordzahl an Infizierten – aber keine neuen Vorsichtsmaßnahmen bei Stadt und Hospital

  8. >

Corona-Regeln gelten „variantenunabhängig“

Rekordzahl an Infizierten – aber keine neuen Vorsichtsmaßnahmen bei Stadt und Hospital

Greven

Umrühmlicher Rekord. 171 Infizierte wurde am Mittwochmorgen in Greven gemeldet. Im Maria-Josef-Hospital und im Rathaus bleibt man gelassen.

-bn-

Wer ins Rathaus will, braucht einen Termin und muss die 3-G-Regeln einhalten. Foto: Günter Benning

Die Infektionszahlen klimmen auf ein Rekordhoch. Aber die Behörden bleiben bei ihrer Marschrichtung. „In Sachen Corona-Schutz verändern wir unser Handeln angesichts der aktuell stark steigenden Infektionszahlen erst einmal nicht“, erklärt gestern Stadtpressesprecher Wolfgang Jung, „weil wir ja schon recht strenge Vorgaben machen.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE