1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Die entscheidenden Meter machen

  8. >

Offene Impfaktion im Gymnasium

Die entscheidenden Meter machen

Greven

Synergien mit der Kirmes nutzen und Menschen dort abholen, wo sie sind - das war das Ziel einer offenen Impfaktion am Montag in den Räumen des Grevener Gymnasiums.

Von Oliver Hengst

Abläufe wie im Impfzentrum am FMO: Nach einem ärztlichen Beratungsgespräch gab es die Impfung. Foto: Oliver Hengst

Den Metal-Fan haut so schnell nichts um. Die Spritze, die er eben bekommen hat, ganz sicher nicht, Trotzdem muss Melven Hruschka sicherheitshalber eine Viertelstunde sitzen bleiben, wie alle andere auch, die gerade ihre Impfung erhalten haben. Er ist Metallica-Fan, am T-Shirt unschwer zu erkennen. „Ohne Impfen keine Konzerte“, sagt er. Also hat der 22-Jährige beschlossen: „Jetzt muss es mal was geben.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!