1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Drei blaue Striche für die Zukunft

  8. >

Udo Schröer hat in Kürze alle Grundstücke im dritten Airportpark-Areal verkauft

Drei blaue Striche für die Zukunft

Greven

300 weitere Arbeitsplätze entstehen derzeit im dritten Bauabschnitt des Airportparks. Das ist noch nicht alles. Der vierte Bauabschnitt ist nun in Planung.

Udo Schröer vor einem Luftbild, auf die die verschiedenen Bauabschnitte des Airportpark zu erkennen sind. Im unteren Bereich deuten drei Striche an, wo die nächste Erweiterung von 25 bis 30 Hektar möglich ist. Foto: Günter Benning

Udo Schröer sieht zufrieden aus. Auf dem Luftbild im Besprechungszimmer des Airportpark-Geschäftsführers zeigt er auf eine weiße Fläche, zwischen Hermes, dem Bürogebäude am FMO und dem Kanal. Vier Grundstücke liegen da, eines ist verkauft, bei den anderen stehe man kurz vor Vertragsabschluss. „Wenn wir mehr Logistiker zugelassen hätten“, sagt Schröer, „hätte ich die Flächen drei mal verkaufen können.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE