1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Ein Rockstar zum Anfassen

  8. >

400 Fans bei der Autogrammstunde mit Peter Maffay im Marktkauf

Ein Rockstar zum Anfassen

Greven

Etwa 400 Fans holten sich am Donnerstag Nachmittag im Marktkauf ein Autogramm von Peter Maffay ab. Er und seine Lebensgefährtin signierten ein Kinderbuch, das beide zusammen mit der Illustratorin Joëlle Tourlonias heraus geben haben. Zwei Fans reisten sogar aus Aurich an.

Autogramme, Autogramme, Autogramme: Hier signiert Peter Maffay ein sehr altes Plakat zu einer seiner Konzert-Touren. Ein Fan ließ sich sogar ein Autogramm auf die Gitarre geben Foto: Peter Beckmann

Oh Mann, ist das ärgerlich. Grober Anfängerfehler. Wie kann man nur bei einem solchen Event fragen, wer denn nun der größte Fan ist? Waren natürlich alle, ist doch klar. Es waren rund 400 Fans, die sich am Donnerstagnachmittag ab 16 Uhr im Marktkauf ein Autogramm von Peter Maffay besorgen wollten. Und alle bekamen auch eins.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE