1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. „Eventlocation“ für Feiern

  8. >

Hotel Zur Gronenburg hat neue Besitzer

„Eventlocation“ für Feiern

Greven

Anfang diesen Jahres war Schluss. Das „Landhotel zur Gronenburg“ hatte geschlossen. Der Grund: Hotel und das angrenzende Haus sollten verkauft werden. Gekauft haben die beiden Grevener Marco und Melanie Robert, die Gaststätte und Saal künftig vermieten wollen.

Noch wird kräftig gearbeitet. Ab Januar können die Gaststätte oder auch der große Saal für Feiern jeder Art angemietet werden. Foto: Peter Beckmann

Anfang diesen Jahres war Schluss. Das „Landhotel zur Gronenburg“ hatte geschlossen. Der Grund: Hotel und das angrenzende Haus sollten verkauft werden. Und das hat auch geklappt. Gekauft haben die beiden Grevener Marco und Melanie Robert. Die haben für die Immobilie allerdings andere Vorstellung. „Wir wollen die Kneipe und den Saal für private Feiern oder andere Veranstaltungen vermieten“, sagte Marco Robert, der in Steinfurt einen Maschinen und Fahrzeughandel betreibt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE