1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Rennfietsen Tour Münsterland sammelt Spenden für Kinder

  8. >

Christi Himmelfahrt Tour durch die Region

Rennfietsen Tour Münsterland sammelt Spenden für Kinder

Greven

Bewegung, Gemeinschaft und der gute Zweck - das bringt die Fahrerinnen und Fahrer der Rennfietsen Tour durch das Münsterland auch in diesem Jahr ab Christi Himmelfahrt zusammen. Auch in Greven wird eine Übernachtung stattfinden.

Auch in diesem Jahr legen die Fahrerinnen und Fahrer los und treten kräftig in die Pedale: Ihre Motivation liegt in der guten Sache, einer der Protagonisten ist Achim Stoppel aus Greven. Foto: Rennfietsen Tour Münsterland

Achim Stoppel erinnert sich noch gut an das vergangene Jahr: Zum wiederholten Mal war der 50-jährige zweifache Familienvater bei der Rennfietsen Tour Münsterland mit dabei gewesen. Das heißt: Vier Tage lang alles geben - für die Gemeinschaft, den Sport und den guten Zweck. Dieser besteht bei der Neuauflage an Christi Himmelfahrt wieder in den Spenden für das Netzwerk Roter Keil sowie die Agapedia-Stiftung. Klar ist: Den Radfahrern liegt einmal mehr das Wohl der Kinder am Herzen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE