1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Freiluft-Idee war eher ein Zufall - Saal Beckermann wurde zu klein für den „Gestiefelten Kater“

  8. >

Freilichtbühne Reckenfeld besteht 75 Jahre

Freiluft-Idee war eher ein Zufall - Saal Beckermann wurde zu klein für den „Gestiefelten Kater“

Reckenfeld

Die Reckenfelder Freilichtbühne blickt in diesem Jahr auf ihr 75-jähriges Bestehen zurück. Was einst als Laienspielschar begann hat sich längst als feste Größe in der Kulturszene etabliert.

Aus der Fotosammlung von Roland Böckmann: Diese Aufnahme zeigt den Bühnenaufbau mit Waldhäusern auf der 1962 eröffneten Reckenfelder Freilichtbühne am heutigen Standort. Foto: Stadtarchiv

Die Reckenfelder Freilichtbühne blickt in diesem Jahr auf ihr 75-jähriges Bestehen zurück. Was einst als Laienspielschar begann hat sich längst als feste Größe in der regionalen Kulturszene etabliert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE