1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Führungswechsel im Förderverein

  8. >

Löschzug Schmedehausen: Mission Nachwuchsgewinnung mit ersten Erfolgen

Führungswechsel im Förderverein

Schmedehausen

Der Vorsitzende des Fördervereins, Martin Huckenbeck, freute sich die rund 40 Mitglieder begrüßen zu können.

Vertreter der Faktionen SPD, der Grünen und von „Unser Greven“ freuen sich gemeinsam mit dem scheidenden Vorsitzenden des Fördervereins Martin Huckenbeck (8. von rechts) und Löschzugführer Andreas Reinker (links) über sieben neue Feuerwehrmann-Anwärter und langjährige Mitglieder des Löschzug Schmedehausen.

Es ist gute Tradition, dass sich der Löschzug Schmedehausen und sein Förderverein jedes Jahr am Palmsonntag zur Generalversammlung treffen. Wie in vielen Lebensbereichen war dies aufgrund der Pandemie in den vergangenen beiden Jahren leider nicht möglich, und auch in diesem Jahr wurde der Termin aufgrund des Infektionsgeschehens auf diesen Freitag im Mai verlegt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE