1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Für jedes Club-Jahrzehnt eine Bank

  8. >

Stiftung der Rotarier anlässlich des 40-jährigen Bestehens

Für jedes Club-Jahrzehnt eine Bank

Greven

Die Rotarier, angeführt von Präsident Manfred Venschott übergaben jetzt Bänke an die Stadt.

-oh-

Die Rotarier, angeführt von Präsident Foto: Oliver Hengst

Und schwups - waren die Bänke auch gleich „getauft“. Rotary-Präsident Manfred Venschott funktionierte den münsterländischen Meimel kurzerhand zum „rotarischen Weihwasser“ um. Der Regen konnte die Stimmung kaum trüben bei der offiziellen Übergabe der vier Bänke, die der Grevener Rotary-Club anlässlich seines 40-jährigen Bestehens gestiftet hatte – für jedes Jahrzehnt eine. Am Mittwochabend wurden sie stellvertretend an Bürgermeister Dietrich Aden übergeben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE