1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Greven: Folgen der Beachbar-Schließung –„Ich muss Personal entlassen“

  8. >

Strandwirt zur Beachbar-Schließung

„Ich muss Personal entlassen“

Greven

Strandwirt Christian „Tanki“ Schürhaus ist in Sorge und aufgewühlt. Das Aus für seine Beachbar trifft ihn emotional und wirtschaftlich.

-pbe-

Für Tanki ist die Schließung natürlich emotional nicht so einfach. Aber es ist auch ein wirtschaftlicher Schaden. Foto: Jannis Beckermann

Viele Grevener sind geschockt. Die Beachbar muss schließen. Christian „Tanki“ Schürhaus, Wirt der Beachbar, ist da noch ein wenig härter betroffen. „Die Schließung der Beachbar bedeutet für mich einen großen wirtschaftlichen Schaden“, erklärt er auf Anfrage dieser Zeitung. Und nicht zuletzt sei sein Personal betroffen. „Denen muss ich natürlich jetzt kündigen.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE