1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Gute Zahlen in schweren Zeiten

  8. >

Generalversammlung der Raiffeisen Münster Land

Gute Zahlen in schweren Zeiten

Greven

Das neue Gebäude konnten die zahlreichen Gäste, die nach langer Corona-Pause zusammengekommen waren, im Up`n Nien Esch genauer unter die Lupe nehmen.

Von Luca Palsund

Volles Haus bei der Jahresversammlung der Raiffeisen Münster Land. Foto: Luca Pals

„Die Zahlen – besonders aus dem Einzelhandel – sind auch in schwierigen Zeiten sehr erfreulich“, konnte Reinhard Pröbsting am Donnerstagabend verkünden. Trotz Corona war 2020 für den geschäftsführenden Vorstand der Raiffeisen Münster Land ein erfolgreiches Jahr. Bei der Generalversammlung der Genossenschaft kam in den neuen Hallen am Grevener Standort vor allem Aufbruchsstimmung auf.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!