1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Gutenachtgeschichten mit Maffay-Autogramm

  8. >

Signierstunde im Marktkauf

Gutenachtgeschichten mit Maffay-Autogramm

Greven

Wundervolle Abenteuer zum Vorlesen und Träumen bietet das zweite Kinderbuch „Anouk, dein nächstes Abenteuer ruft!“ von Hendrikje Balsmeyer und Peter Maffay, illustriert von Joëlle Tourlonias.

-pn/pbe-

Peter Maffay und seine Lebensgefährtin Hendrikje Balsmeyer kommen für eine Signierstunde nach Greven in den Marktkauf. Foto: Christoph Soeder/dpa

Peter Maffay kommt nach Greven. Ja, wirklich, aber singen wird er nicht. Am Donnerstag signieren er und seine seine Lebensgefährtin Hendrikje Balsmeyer exklusiv ihr neues Kinderbuch „Anouk, dein nächstes Abenteuer ruft!“ Signiert wird am Donnerstag ab 16 Uhr im Marktkauf Nientied an der Bismarckstraße.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE