1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Hoffen auf die baldige Nachfolge

  8. >

Ende September wird Pfarrer Lunemann verabschiedet

Hoffen auf die baldige Nachfolge

Greven

Klaus Lunemann, leitender Pfarrer der Martinus-Gemeinde, verlässt die Gemeinde und wird Ende September verabschiedet. Einen Nachfolger gibt es noch nicht. Die Pfarrgemeinde hat ein entsprechendes Anforderungsprofil für einen Nachfolger an das Bistum geschickt.

Pfarrer Klaus Lunemann beim Gottesdienst in der Martinus-Kirche. 18 Jahre lang war er leitender Pfarrer der Martinusgemeinde. Im September verlässt er die Gemeinde. Foto: Jannis Beckermann

Nach 18 Jahren in der Funktion als leitender Pfarrer der Martinusgemeinde verlässt Klaus Lunemann Greven. Er wechselt zum Herbst in die Mariengemeinde nach Lünen, nahe seiner Heimatstadt Werne (wir berichteten bereits).

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE