1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Hoffnung auf Ruhe hat sich nicht erfüllt

  8. >

Geräusche im Stockkamp

Hoffnung auf Ruhe hat sich nicht erfüllt

Greven

Weiterhin halten geheimnisvolle Geräusche Anwohner des Stockkamps auf Trab. Viele hören etwas, manche auch nichts – zum Teil sind sie direkte Nachbarn. Es bleibt rätselhaft.

-oh-

Kurzzeitig herrschte am Montagabend Ruhe im Stockkamp. Das mysteriöse Geräusch an der Marie-Luise-Kaschnitz-Straße schien verschwunden zu sein. Doch am Dienstagmorgen die Ernüchterung: Alles wie immer, die drei Hup-Töne waren wieder da, sogar recht laut.. Foto: Christin Klose/dpa Foto: Christin Klose

Kurzzeitig herrschte am Montagabend Ruhe im Stockkamp. Das mysteriöse Geräusch an der Marie-Luise-Kaschnitz-Straße schien verschwunden zu sein. Doch am Dienstagmorgen die Ernüchterung: Alles wie immer, die drei Hup-Töne waren wieder da, sogar recht laut. Auch im Bereich Tieckstraße/Ingeborg-Bachmann-Straße hörten manche Betroffene nachts nichts – am Morgen war das Dauer-Surren aber wieder da.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE