1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. In den Urlaub mit 38 Sachen

  8. >

Alte Trecker pausieren am Kanal

In den Urlaub mit 38 Sachen

Schmedehausen

Entschleunigung pur. Jürgen Arndt juckelt mit seinem MAN Ackerdiesel gemächlich von Wesel nach Schmedehausen. Am Straßenrand treffen sich dort die Fans alter Traktoren.

Von Günter Benning

Jürgen Arndt neben seinem MAN Ackerdiesel von 1960. Damit ist er direkt aus Wesel nach Schmedehausen gefahren. Der Holzwagen im Hintergrund ist Marke Eigenbau. Foto: Günter Benning

Jürgen Arndt hat schon eine längere Reise hinter sich. Der Kaufmann kommt aus Wesel am Rhein. Mit dem Auto, sagt uns der Navigator, wären das eine Stunde und 22 Minuten. Aber mit dem Trecker?

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!