1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Jetzt kann Reckenfeld schön bunt werden

  8. >

Blumenampel-Battle im Betriebsausschuss

Jetzt kann Reckenfeld schön bunt werden

Reckenfeld

Reckenfelds Ortsmitte bekommt bald Blumenampeln. Und die werden künftig von Mitarbeitern des Bauhofes versorgt.

-pbe-

So präsentiert sich der Marktplatz derzeit ohne Blumenampeln Foto: Oliver Hengst

Na, das war doch mal eine lebhafte Diskussion. „Geht.“ „Geht nicht.“ Politik gegen Verwaltung. Thema: Blumenampeln in Reckenfeld. Ergebnis: Die Politik setzt sich gegen die Verwaltung durch. Und das nach dem Spruch des Abends von Johannes Wilp, seines Zeichens Vorsitzender des Betriebsausschusses, der am Mittwochabend tagte. „Bevor uns hier ein grüner Daumen wächst, lasst uns abstimmen.“ Genau das passierte: Der Verwaltungsvorschlag wurde einstimmig (zählt da eine Enthaltung?) abgebügelt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE