1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Kraftvolle Harmonien und virtuose Soli

  8. >

Jessica Gall und Band begeistern in der Kulturschmiede

Kraftvolle Harmonien und virtuose Soli

Greven

Jessica Gall wurde bei ihrem Auftritt in der Kulturschmiede von ihrem Ehemann Robert Matt am Piano und Johannes Feige an den Gitarren begleitet. Das Trio wusste zu überzeugen.

Von Pauline Hoffmann

Jessica Gall wurde von ihrem Ehemann Robert Matt am Piano und Johannes Feige an den Gitarren begleitet. Das Trio wusste zu überzeugen.. Foto: Pauline Hoffmann

Mit einer „Stimme wie ein sanfter Rotwein“ wurde sie angekündigt, mit tosendem Applaus wieder entlassen. Am Samstagabend war die Sängerin Jessica Gall zu Gast in der Kulturschmiede Greven. Begleitet wurde sie von Ehemann Robert Matt am Piano und Johannes Feige an den Gitarren.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE