1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Kunst-Genuss vor rosiger Kulisse

  8. >

Marita Hölscher lädt zur Entdeckungstour ein

Kunst-Genuss vor rosiger Kulisse

Reckenfeld

Die Kreativität von Marita Hölscher ist in Haus und Garten an vielen Stellen zu erleben. Im Rahmen der Aktion „Kunstvolle Gärten in Reckenfeld“ haben Besucher am 19. Juni von 11 bis 18 Uhr Gelegenheit, an der Lennestraße 24 Einblick in das künstlerische Schaffen und ihr glückliches Händchen bei der Gartengestaltung zu nehmen.

Von Brigitte Striehnund

Anlässlich der Aktion „Kunstvolle Gärten“ stellt Marita Hölscher in ihrem Garten eigene Werke aus. Foto: Brigitte Striehn

Die Bilder entstehen in einer Malgemeinschaft bei Bianca Mense am Drosselweg in Reckenfeld, die schon länger besteht. „Ich arbeite meistens mit Acrylfarben auf Holz oder Leinwand“, erklärt Marita Hölscher. Die Motive entstehen intuitiv und können gegenständlich oder abstrakt sein. Auch Collagen gehören dazu. Eigene Töpferarbeiten wandern in den Garten, der in den letzten drei Jahren die aktuelle Form angenommen hat. Ein Apfelbäumchen trägt schon reiche Früchte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE