Food-Truck

Martin Stegemanns Rouladen sind der Renner

Greven

Pizza und Pommes aus dem Food-Truck - das kennt man. Aber das ist nicht Martin Stegemanns Welt. Er hat sich der gutbürgerlichen Küche verschrieben. Und bleibt dieser Linie auch beim mobilen Kochen treu. Seine Kunden schätzen das und bestellen reichlich.

Oliver Hengst

Vater und Sohn sind mit der Resonanz sehr zufrieden: Martin (links) und Martino Stegemann. Foto: Oliver Hengst

20 Rouladen haben sie dabei. Wer eine davon ergattern möchte, sollte früh da sein. Oder vorbestellt haben, wie es die meisten getan haben. 18 Rouladen sind nämlich schon reserviert für jene, die sie im Laufe des Abends abholen wollen. Mit Rotkohl und Püree. Und auf Wunsch gibt es eine Herrencreme als Dessert dazu. „Wir haben für heute über 40 Vorbestellungen“, sagt Martin Stegemann und lächelt zufrieden. Die Rouladen sind der Renner, aber auch Sauerbraten oder das Münsterländer Rindfleisch in Zwiebelsauce kommen gut an.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!