1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Mechaniker wechseln Pollertechnik aus

  8. >

Stadt muss für Kosten von zwei Unfällen aufkommen

Mechaniker wechseln Pollertechnik aus

Greven

Zwei Poller sind wieder repariert. Am Markt und an der Bakenstraße können Fahrzeuge künftig nur bis 11 Uhr einfahren. Drei von sechs der 115 000-Euro-Investionen der Stadt waren damit bereits kaputt.

Von Günter Benning

Soll wieder funktionieren: Der Poller am Marktplatz. Foto: Günter Benning

„Ach, die sind ja immer noch unten“, sagt gestern mittag eine Mitarbeiterin des Cafés Mandala am Marktplatz. Tatsächlich, auch nach der Reparatur blieben gestern die Poller vor der Tafel und an der Bakenstraße im Boden versenkt – vermutlich muss erst mal die Leittechnik wieder auf Vordermann gebracht werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!