1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Mehr als eine Zweifachhalle

  8. >

SV Greven will in der Emsaue ein neues Konzept für Vereins- und Schulsport realisieren

Mehr als eine Zweifachhalle

Greven

Der SV Greven hat Großes vor. Einen Hallenbau in der Emsaue. Und mit einem modernen Konzept für Vereins- und Schulsport.

Von Günter Benning

Auf dem Gelände des Basketballplatzes und der Kugelstoßanlage soll die neue Halle gebaut werden. Foto: Geonetz NRW

Michael Kösters-Kraft war schon lange nicht mehr im Ratssaal. Aber jetzt brachte der ehemalige Fraktionsvorsitzende der Grevener Grünen gleich einen Kracher mit. Gemeinsam mit Stefan Bothe und Laura Brogmann vom Jugendamt präsentierte er dem Ausschuss für Sport, Kultur und Freizeit die Pläne des Sportvereins Greven, im Stadion in der Emsaue eine moderne Mehrfachturnhalle zu bauen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE