1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Menschen sind seine Motive

  8. >

Hagen Alkis in seinem Reckenfelder Fotostudio

Menschen sind seine Motive

Reckenfeld

Hagen Alkis liebt Porträtfotos. Neulich hat er einen ersten Preis in einem Wettbewerb des Objektivherstellers Sigma gewonnen. Der Businessfotograf, der eigentlich ausgebildeter Altenpfleger ist, hat seine Leidenschaft erst 2018 zum Beruf gemacht. In Reckenfeld hat er sein eigenes Fotostudio – für besondere Porträts und Fotografie im Auftrag von Unternehmen.

Von Pia Weinekötter

Bildet gerne Person und Persönlichkeit ab: Businessfotograf Hagen Alkis in seinem Fotostudio „Fesselnde Fotos“ in Reckenfeld Am Kirchplatz. Foto: Pia Weinekötter

„Ich sehe auf Fotos immer furchtbar aus!“ Diesen Satz hat Hagen Alkis gefühlt eine Millionen Mal gehört. „Wenn ich dafür jedes Mal einen Euro bekommen hätte…“, sinniert der Businessfotograf schmunzelnd in seinem Reckenfelder Fotostudio am Kirchplatz.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE