1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Mit voller Kraft in den Advent

  8. >

Beim Saerbecker Markt erwarten 150 Schausteller die Kundschaft

Mit voller Kraft in den Advent

Saerbeck

150 Stände – so viel wie 2019 werden beim Saerbecker Adventsmarkt erwartet, der am Freitagnachmittag eröffnet wird. Mit der Nachfrage waren die Organisatoren zufrieden

Der Saerbecker Adventsmarkt gehört nach Meinung seiner Besucher zu den schönsten der Region. Der erste im Kreis Steinfurt ist er in jedem Fall. Foto: WN

Es soll so werden, wie es war. Und vielleicht noch etwas besser. 150 Schausteller haben sich für den Saerbecker Adventsmarkt angekündigt, erklärte Verkehrsvereinsvorsitzender Ludger Hartken: „An den beiden Tagen werden aber sicher noch einige dazu kommen, die werden wir auch unterbringen.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE