1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Nach 41 Jahren hat‘s geklappt

  8. >

Radweg zwischen Gimbte und Sprakel eröffnet

Nach 41 Jahren hat‘s geklappt

Greven

Am Donnerstag wurde der Fahrradweg zwischen Gimbte und Sprakel entlang der Kreisstraße 21 offiziell seiner Bestimmung übergeben.

Bei 3: Quasi synchron wurde das symbolische (Plastik-)Band über dem Radweg zwischen Gimbte und Sprakel zerschnitten. Foto: Peter Beckmann

Na, da gab es doch tatsächlich Fahrradfahrer, die den Weg schon benutzten. Unerhört, schließlich wurde der Fahrradweg zwischen Gimbte und Sprakel entlang der Kreisstraße 21 erst am Donnerstagnachmittag offiziell seiner Bestimmung übergeben. Aber ist auch nicht so schlimm. Schließlich wurde durch die vielen Radfahrer klar, dass der Radweg dringend benötigt wurde und auch reichlich genutzt wird.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE