1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Poker um Marktstraßen-Gebühren

  8. >

Ärger um Anliegergebühren und Poller in der Innenstadt

Poker um Marktstraßen-Gebühren

Greven

Jetzt lenkt die Stadt ein. Sie verlangt für Anlieger der Fußgängerzone deutlich geringere Gebühren. Aber die Frage bleibt, ob die Betroffenen darauf einsteigen.

Von Günter Benning

Birgit Rinn hält gar nichts von Gebühren für Anlieger der Grevener Fußgängerzone. Foto: Günter Benning

160 – 30 – nur nicht passen. Ob das nun eine neue Form des Pokerns ist, sei dahin gestellt. Aber, die Komödie rund um Poller, Gebühren für die Anlieger und drohende Gerichtsklagen in der Marktstraße, hat den Unterhaltungswert eines munteren Kartenspiels.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!