1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Rathausplatz ist der Favorit

  8. >

Bürgerbeteiligung zum Rathausneubau

Rathausplatz ist der Favorit

Greven

Nur 25 Grevener Bürger kamen am Dienstagabend zum Beteiligungs-Workshop zum Neubau des Rathauses ins Ballenlager. Unter anderem ging es dabei auch um die Suche nach einem Standort.

Von Peter Beckmann

Die Zahl der Teilnehmer an der Bürgerbeteiligung zum Rathausneubau war eher übersichtlich. Neben den Mitarbeitern der beiden Büros und der Stadtverwaltung zeigten nur etwa 25 Bürger ihr Interesse. Foto: Peter Beckmann

Interessieren sich die Grevener Bürger dafür, wie das künftige Rathaus aussieht, wo es künftig steht und welche Anforderungen es erfüllen soll? Betrachtet man die Resonanz auf die Bürgerbeteiligungs-Veranstaltung am Dienstagabend, kommt man zum Schluss, dass es den Grevenern anscheinend völlig egal ist. Mit Wohlwollen gezählt nahmen gerade einmal 25 „Bürger“ an der Veranstaltung im Ballenlager teil.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE