1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Roger Meads spielt für Flutopfer

  8. >

Benefizkonzert am Neujahrstag

Roger Meads spielt für Flutopfer

Reckenfeld

Fast zwei Jahre lang hat Roger Meads keine Konzerte mehr geben können. „Wirklich schlimm“, sagt er im Rückblick. Jetzt geht es endlich wieder los mit Terminen und Auftritten.

Von Oliver Hengst

Roger Meads ist froh, dass es endlich wieder Termine und Auftritte gibt. Fest eingeplant ist auch das traditionelle Benefizkonzert am Neujahrstag. Foto: Oliver Hengst

„Alles wurde abgesagt, abgesagt, abgesagt. Das war frustrierend“, sagt Roger Meads. Fast zwei Jahre lang hat er keine Konzerte mehr geben können. Kleinere Auftritte bei Geburtstagen oder – ja, auch Beerdigungen – waren die einzigen Gelegenheiten, in kleiner Runde zu musizieren.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!