1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Schulgebäude: Politik will Reserven

  8. >

Schulentwicklungsplanung für die Jahre bis 2027/28 beschlossen

Schulgebäude: Politik will Reserven

Greven

Die Schulentwicklungsplanung für die Jahre bis 2027/28 ist beschlossen. Doch noch ist offen, welche konkreten Bauprojekte daraus abgeleitet werden.

Von Oliver Hengst

Ein Beispiel von vielen: An der Josefgrundschule muss man sich mit Containern behelfen. Daher sprach sich die Politik im Schulausschuss mehrheitlich dafür aus, nun anstehende Um-, An- und Neubauten großzügig zu planen, um Reserven zu schaffen. Foto: Günter Benning

Irgendwann wurde es Anne Sprakel zu bunt. Nachdem im Schulausschuss schon lange geredet, aber noch nichts entschieden worden war, meldete sich die Leiterin der Josefgrundschule zu Wort.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE