1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. „Sie leben und lieben Schule“

  8. >

Marita Lödde-Wilken und Christel Heisler im Schulausschuss verabschiedet

„Sie leben und lieben Schule“

Greven/Reckenfeld

Beide sind mehr als 20 Jahre an ihren jeweiligen Schulen tätig – und erlebten nun ihre letzte Schulausschusssitzung vor der Pensionierung. Marita Lödde-Wilken (Mariengrundschule) und Christel Heisler (Erich-Kästner-Gemeinschaftsgrundschule) wurden mit Blumen verabschiedet.

Von Oliver Hengst

Dr. Christian Kriegeskotte und Cosimo Palomba überreichten Blumensträuße an Marita Lödde-Wilken (Zweite von links) und Christel Heisler, die jeweils die letzte Schulausschusssitzung in ihrer Funktion als Schulleiterin mitmachten. Foto: Oliver Hengst

Ob sie etwas ahnten? Die bereitliegenden Blumensträuße jedenfalls wiesen deutlich darauf hin, dass noch etwas kommen würde.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE