1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Sie übergibt ein bestelltes Feld

  8. >

Jessica Böker verlässt nach 15 Jahren die Jugendarbeit Reckenfeld

Sie übergibt ein bestelltes Feld

Reckenfeld

Allem Wehmut zum Trotz freut sie sich auch auf die neue Aufgabe.

Jessica Böker wird Geschäftsführerin des Trägerverbundes für Offene Türen beim Evangelischen Kirchenkreis Münster

Ob ihr der Abschied schwer fallen wird? Da muss Jessica Böker gar nicht lange überlegen. „Ja, sehr schwer.“ 15 Jahre lang war sie im Team Jugendarbeit Reckenfeld tätig. Zunächst als Mitarbeiterin, seit 2018 als Leiterin. Am Freitag ist Schluss damit. Dann wird Jessica Böker verabschiedet, sie übernimmt eine andere Aufgabe innerhalb der evangelischen Kirche. Künftig arbeitet sie in Münster. „Gar nicht so weit weg und irgendwie doch“, sagt sie.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE