1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Stockkamp: Zweite Geräusch-Variante

  8. >

Ordnungsamt ist im Viertel unterwegs

Stockkamp: Zweite Geräusch-Variante

Greven

Wer am Stadtrand wohnt, schätzt auch die Ruhe. Doch manche Anwohner im Stockkamp können von Ruhe nur träumen. Es gibt dort nervige Geräusche - vermutlich zwei unterschiedliche.

Anwohner des Stockkamps hören Geräusche – vermutlich zwei unterschiedliche. Während das eine vor Wochen auftrat, ist das andere schon seit Jahren wahrnehmbar. Foto: res

In Borghorst scheint das Geräusche-Rätsel gelöst zu sein, in Greven noch nicht. Im Gegenteil: Anwohner des Stockkamps berichten von einem zweiten Geräusch, das einige hundert Meter entfernt auftritt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE