1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Terminal I soll Bürofläche werden

  8. >

Bebauungsplan-Änderung am FMO

Terminal I soll Bürofläche werden

Greven

Dr. Schwarz, Geschäftsführer des FMO, beantragt den Bebauungsplan für das Terminal I zu ändern und eben dieses für eine Vermarktung zum Bespiel als Büroflächen freizumachen.

Von Peter Beckmannund

Links das Terminal I, das Foto: Geonetz

Es gab Zeiten, da wurde jeder, der sich gegen den Ausbau des Flughafens Münster-Osnabrück äußerte, in die Ecke der Zukunfts-Verhinderer gestellt (siehe auch zum Thema). Inzwischen zeigt sich, dass das, was da am Flughafen gebaut wurde, mindestens eine Nummer zu groß geworden ist. Aus diesem Grund beantragt der Flughafen jetzt den Bebauungsplan für das Terminal I zu ändern und eben dieses für eine Vermarktung zum Bespiel als Büroflächen freizumachen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE