1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Theater, Hüpfburg und Blasorchester

  8. >

Familien-Open-Air am Beach

Theater, Hüpfburg und Blasorchester

Greven

Beim „Familien-Open-Air“ am neuen Standort im Schatten und Schutz der Bäume war für Klein und Groß einiges geboten.

Von Luca Pals

Das Reckenfelder Blasorchester trat am Sonntag am Beach auf und sorgte unter anderem mit „Bella Ciao“ für gute Stimmung unter den Familien mit Kindern. Foto: Luca Pals

Carlos Santana durfte genauso wenig fehlen wie der Klassiker „Bella Ciao“, der den Verantwortlichen der Grevener Beachbar noch gut in den Ohren liegen dürfte – gespielt wurde er zum Abschied, als sich der Beach vor einigen Wochen an seinem ursprünglichen Standort an der Ems weichen musste. Gespielt wurde er auch am Sonntagnachmittag vom Reckenfelder Blasorchester.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE