1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Schwer verletzt in die Uniklinik

  8. >

Unfall am Max-Clemens-Kanal

Schwer verletzt in die Uniklinik

Greven

Nach notärztlicher Versorgung musste ein Unfallfahrer am Dienstag aufgrund der Schwere seiner Verletzungen in die Uniklinik Münster gebracht werden. Er war mit seinem Nissan auf gerader Strecke gegen einen Baum gefahren.

Von Oliver Hengst

Bei einem Alleinunfall zog sich der Fahrer dieses Wagens schwere Verletzungen zu. Foto: Oliver Hengst

Schwere Verletzungen zog sich am frühen Dienstagnachmittag der Fahrer eines Pkw bei einem Unfall auf der Straße Max-Clemens-Kanal zu. Er kollidierte auf gerader Strecke mit seinem Kleinwagen seitlich mit einem Baum, touchierte danach einen weiteren Baum und blieb auf der Fahrbahn stehen.

Mann aus Fahrzeug befreit

Die Spezialisten der Feuerwehr befreiten den im Fahrzeug eingeschlossenen Mann und entfernten dafür unter anderem das komplette Dach. Die Polizei geht aufgrund der Spuren davon aus, dass der Mann mit seinem Fahrzeug aus Richtung Greven kam. Der Mann wurde vor Ort notärztlich versorgt und dann in die Uniklinik Münster transportiert.

Startseite
ANZEIGE