1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Weiter auf Wachstumspfaden

  8. >

Michael Müller ist als Niederlassungsleiter der Chef von 5600 DHL-Mitarbeitern

Weiter auf Wachstumspfaden

Reckenfeld

Michael Müller (55) hat sein ganzes Berufsleben der Post gewidmet. Seit Anfang des Jahres ist er Niederlassungsleiter in Greven und damit Chef von 5600 Mitarbeitern.

Michael Müller (55) hat sein ganzes bisheriges Berufsleben der Post gewidmet. „Ich bin immer da gewesen, wo Pakete und Briefe sich wohlfühlen – und ich mich auch.“  Foto: Oliver Hengst

Woanders arbeiten? Undenkbar. „Ich habe mit 16 Jahren bei der Post angefangen. Da ist viel gelbes Blut dabei.“ Michael Müller absolvierte einst eine klassische Ausbildung bei der Post und hat danach viele Stationen durchlaufen. Er hat am Schalter gesessen, Telegramme zugestellt, Briefe und Pakete sortiert – das volle Programm.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE