1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Werden die Bäume geopfert?

  8. >

Verlängerung des Radweges am Jägerweg

Werden die Bäume geopfert?

Reckenfeld

Der verlängerte Radweg am Jägerweg – er kommt. Aber werden dafür Bäume gefällt? Oder wandert der Radweg hinter die Baumreihe? Diese Entscheidung steht noch aus.

Von Oliver Hengstund

Vom Jägerweg kommend (wo ein vorhandener Radweg in Höhe des Friedhofes endet) soll der neue Geh- und Radweg südlich des Jägerweges (auf dem Foto also links von der Fahrbahn) gebaut werden. Foto: Oliver Hengst

Über das Ob musste nicht mehr debattiert werden, aber das Wie ist noch offen: Der neue Radweg entlang des Jägerwegs, der für einen Lückenschluss des Radwegenetzes sorgen soll, wurde auch im Betriebsausschuss mehrheitlich durchgewunken (eine Enthaltung).

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!