1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. „Wir kaufen teilweise drei Jahre im Voraus ein“

  8. >

Strom und Gas bei den Stadtwerken

„Wir kaufen teilweise drei Jahre im Voraus ein“

Greven

Strom und Gas sind bei den Grevener Stadtwerken im Vergleich mit anderen Anbietern recht preiswert. Dafür gibt es Gründe.

Mit Sorge schaut so Mancher auf die Zähler für Strom und Gas. Die Kunden der Stadtwerke können aber vergleichsweise entspannt bleiben. Foto: Jens Schierenbeck

Es gab einmal Zeiten, da „prügelten“ sich Strom- und Gasanbieter förmlich um Kundschaft. Sie unterboten sich gegenseitig, boten Wechsel-Prämien und Boni an. Vorbei. Seitdem der Energiesektor völlig außer Rand und Band geraten ist, will keiner neue Kunden haben, Bestandskunden wird gar gekündigt. Und: Die Stadtwerke, – auch die aus Greven – die sonst im harten Wettbewerb kaum Chancen hatte, sind bei den Verbrauchern wieder „en vogue“.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE