1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. „Wir sehen uns – sowieso!“

  8. >

SCR: Andrew Termöllen geht nach 18 Jahren / Carsten Spielmann übernimmt

„Wir sehen uns – sowieso!“

Reckenfeld

Seit Sommer 2003 hat Andrew Termöllen die vielleicht aufregendsten Jahre der Vereinsgeschichte des SC Reckenfeld maßgeblich mitgestaltet: „Und irgendwie“, resümiert er, „irgendwie hat das Spaß gemacht.“ Meistens stand er mitten im Wind, manchmal sogar in der Schusslinie. Am Freitag war Schluss, nach 18 Jahren gab er das Vorsitzenden-Amt ab. Nachfolger ist Carsten Spielmann.

Von Stefan Bamberg

Jetzt wird ausgewechselt: Nach 18 Jahren hört Andrew Termöllen (r.) als SCR-Vorsitzender auf. Carsten Spielmann übernimmt. Foto: Stefan Bamberg

Die letzten Worte, nach rund zwei Stunden am Freitagabend und nach 18 Jahren insgesamt, klingen so gar nicht nach Abschied. „Wir sehen uns – sowieso!“, sagt Andrew Termöllen und schließt die Veranstaltung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!