1. www.muensterschezeitung.de
  2. >
  3. Lokales
  4. >
  5. Greven
  6. >
  7. Zum Teil immer noch mangelhaft

  8. >

Reinigung in Grevener Schulgebäuden

Zum Teil immer noch mangelhaft

Greven

Die Stadt Greven hat die Reinigung der Schulgebäude neu vergeben, um die Qualität der Reinigungsleistung zu verbessern. Das ist nur partiell gelungen. In manchen Schulen ist die Situation noch immer nicht akzeptabel, wie nun einige Schulleiter im Schulausschuss berichteten.

Von Oliver Hengst

Reinigung in den Grevener Schulen – ein Dauerthema Foto: oh

Wenn Lehrer davon sprechen, dass es früher eine „Katastrophe“ gewesen sei und heute auch „noch nicht ausreichend“ – dann heißt das übersetzt wohl: mangelhaft. Eine Fünf auf dem Zeugnis. Keine Sechs, immerhin. Aber zufrieden kann man damit natürlich nicht sein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE